Leiche an Trierer Mosel gefunden

Leiche an Trierer Mosel gefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

TRIER - Zwischen der Kaiser-Wilhelm-Brücke und der Römerbrücke in Trier fand ein Spaziergänger am Montagmittag eine Frauenleiche. Die Kriminalpolizei Trier ermittelt.

Am Montagmittag fand ein Passant im Gebüsch am Ost-Ufer der Trierer Mosel eine Frauenleiche. Der leblose Körper befand sich zwischen der Kaiser-Wilhelm-Brücke und der Römerbrücke, so der Trierische Volksfreund. Todesursache und Identität der Frau seien noch unklar.

Der Fundort wurde von der Kriminalpolizei Trier zur Spurensuche gesichert. „Wir gehen derzeit eher von einem Unglücksfall als von einem Verbrechen aus. Die Identität der Frau ist unbekannt“, so ein Polizeisprecher am Montagabend auf Nachfrage von TV.

Zurzeit gäbe es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Staatsanwaltschaft wollte am Abend keine Stellungnahme abgeben.