Lastkraftwagen umgekippt

Lastkraftwagen umgekippt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

KOCKELSCHEUER - Am Samstagnachmittag gegen 13.20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall kurz vor dem Eingang des Parkplatzes der Eispiste in Kockelscheuer.

Aus bis noch ungekärten Gründen hatte ein Lkw-Fahrer nach einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Anschließend war der Lkw auf die Beifahrerseite gekippt und rutschte einige Meter bis er zum Stillstand kam. Laut Polizei wurden dabei Leitplanken sowie eine Straßenbeleuchtung beschädigt. Zusätzlich wurden einige Äste von Bäumen abgerissen.

Der Fahrer zog sich mehrere leichte Verletzungen und Schnittwunden zu. Die Strecke musste gesperrt werden da der Lkw mit einem speziell hierfür vorgesehenen Kran der Berufsfeuerwehr geborgen werden musste. Des Weiteren musste die Ladung, welche sich im Inneren des Lkws befand, umgeladen werden.