Langfinger am Werk

Langfinger am Werk
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende waren wieder zahlreiche Einbrecher in Luxemburg unterwegs. Es wurden Geld, Schmuck und elektronische Geräte gestohlen.

In Muellendorf in der Rue des Fraises stiegen die Diebe mit Hilfe einer Leiter über die Rückseite in ein Haus. Es wurde nach Polizeiangaben alles durchwühlt. In Saeul „Um Këpp“ brachen Unbekannte die Verandatür eines Hauses auf. Gestohlen wurde allerdings nichts.

In Redange in der Rue Bockeberg das gleiche Spiel. Auch hier wurde eine Verandatür aufgebrochen. Anschließend klauten die Einbrecher Geld und Schmuck. In Esch/Alzette in der Rue Victor Ewen verschafften sich Langfinger durch eine unverschlossene Türe Zugang zu einer Wohnung. Hier wurde ebenfalls Bargeld sowie ein Laptop gestohlen.