Küche in Flammen

Küche in Flammen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ECHTERNACH - Kurz vor 21 Uhr musste die Feuerwehr Echternach zu einem Küchenbrand in einer Firma ausrücken. Niemand wurde verletzt. Der Materialschaden ist hoch.

Bei einer Firma in der Route de Luxembourg stand am Montagabend kurz vor 21 Uhr die Küche in Flammen. Die Feuerwehr aus Echternach musste mit schweren Atemschutzgeräten eingreifen.

Bei einer Firma in der Route de Luxembourg stand eine Küche in Flammen. (Bild: Feuerwehr Echternach)

Durch den schnellen Einsatz der lokalen Feuerwehr, konnte Schlimmeres verhindert werden. Niemand wurde verletzt. Doch der Materialschaden ist hoch.

Vor Ort weilten die Feuerwehr aus Echternach, ein Rettungswagen des Einsatzzentrums Echternach, die Feuerwehr Osweiler, der stellvertretende Regionalinspektor, der Bürgermeister sowie die Polizei aus Echternach.