Kontrolle verloren

Kontrolle verloren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Autofahrer verloren am Mittwoch und in der Nacht zum Donnerstag die Kontrolle über ihr Gefährt und bauten Unfälle. Einige von ihnen wurden verletzt.

Am Mittwoch gegen 23.15 Uhr auf der Strecke Dondelange – Saeul verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen Baum. Die Beifahrerin des Wagens wurde verletzt.

Am frühen Donnerstagmorgen in der Differdinger Rue Emile Mark stieß eine Autofahrerin beim Einbiegen auf einen Parkplatz mit einem Einsatzwagen der Feuerwehr zusammen. Die Autofahrerin wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Es war 21.44 Uhr, als am Donnerstag zwischen Peppange und Bettembourg eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor und die Straße verließ. Das Fahrzeug überschlug sich und landete in einem Fluss. Die Fahrerin konnte sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss.

Unfall beim Wenden

Am Mittwoch, um 18.45 Uhr in der hauptstädtischen Rue de Beggen wollte ein Autofahrer wenden. Als er dabei war sein Mmanöver durchzuführen, überholte plötzlich ein Motorradfahrer die wartende Pkw-Kolonne. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Kurz vor Mitternacht wurden die Rettungskräfte in Luxemburg in die Rue Hugo Gemsback gerufen. Dort war eine Autofahrerin frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Beiden Fahrer wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Auch in Esch/Alzette krachte es. Um 4.33 Uhr auf der A13, in Höhe Bascharage, rammte ein Autofahrer die Leitplanken. Er wurde ins Spital transportiert.