Kneipe mit Cutter überfallen

Kneipe mit Cutter überfallen
(Nicolas Armer)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am späten Sonntagabend hat ein Mann eine Kneipe in Oberkorn überfallen und eine größere Summe Bargeld erbeutet. Er war mit einem Cutter bewaffnet.

Kurz vor 1.00 Uhr hat ein Langfinger eine Kneipe in der route de Belvaux in Oberkorn überfallen. Er stürmte das Lokal mit einem Cutter in der Hand.

Hinter dem Tresen erbeutete er aus einem Schrank eine größere Summe Bargeld und flüchtete. Die Polizei ermittelt.

Kneipe in Düdelingen

In der gleichen Nacht brachen Diebe in der Düdelinger avenue Grande-Duchesse Charlotte ebenfalls in eine Kneipe ein. Dabei kletterten die Täter über eine Mauer um in den Innenhof des Lokals zu gelangen.

Dort brachen sie ein Fenster auf und erbeuteten eine größere Summe Bargeld und eine Kaffeemaschine.