Junge Frau überfallen

Junge Frau überfallen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Kurz vor 01:00 Uhr wurde am Mittwochmorgen eine junge Frau auf dem Nachhauseweg von einem Mann übefallen. Beherzte Nachbarn kamen der Frau zuhilfe.

Der Überfall auf die junge Frau
ereignete sich gegen 00:25 in Luxemburg in der rue Emil Lavandier. Wie die Polizei meldete, befand sich die Frau auf dem Nachhauseweg von der Schobermesse, als sie von einem Unbekannten zu Boden gestossen wurde. Der unbekannte Täter ging schnellen Schrittes auf sein Opfer zu, ergriff sie von hinten und hielt ihr die Hand vor den Mund. Beide fielen zu Boden. Die junge Frau nutzte die Gelegenheit laut nach Hilfe zu schreien. Der Täter flüchtete als Nachbarn zur Unterstützung herbeieilten.
Der Täter wird als etwa 30 Jahre alter Mann. blond, von weißer Hautfarbe beschrieben. Er soll 1,80 m groß und korpulent sein. Zur Zeit der Tat trug er ein blaues T-Shirt und eine dunkle Brille. An einer Hand hatte er einen Verband.