Johny Schleck verurteilt, aber nicht bestraft

Johny Schleck verurteilt, aber nicht bestraft

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Johny Schleck, der Vater von Fränk und Andy Schleck, musste sich vor Gericht verantworten. Ihm wurde vorgeworfen, gegen das Jagdgesetz verstoßen zu haben. Genauer gesagt soll er im Oktober des vergangenen Jahres bei einer Jagd in der Gegend von Rodemer einen Hirsch geschossen haben – obwohl die Jagd auf Hirsche zu dem Zeitpunkt nicht erlaubt war.

Am Donnerstag fiel das Urteil der Richter: eine sogenannte „suspension du prononcé“. Dies bedeutet, dass Schleck zwar verurteilt, nicht jedoch bestraft wird.

anne
2. Februar 2018 - 6.20

Hei zielt wuel en Promi Bonus .En aneren hät bestemmt en decken Protokoll krut.Een deen seed en hät net gesin dass et en Hirsch war den soll a misst sein Juegdpermis ofgin.

Grober Jean-Paul
1. Februar 2018 - 12.05

Was heißt das " suspension du prononcé"? Gilt das allgemein so?