In die falsche Richtung in den Kreisverkehr

In die falsche Richtung in den Kreisverkehr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend kam es im Kreisverkehr Sandweiler zu einem schweren Unfall. Der Unfallverursacher war in die falsche Richtung gefahren.

Gegen 21:45 Uhr kam es am Dienstagabend im
Kreisverkehr Sandweiler nahe der Kontrollstation zu einem schweren Unfall. Ein Fahrzeug fuhr verkehrt in den Kreisverkehr hinein und kollidierte frontal mit einem Pkw, der den Kreisel in Richtung Luxemburg-Stadt verlassen wollte.

Ein weiteres Fahrzeug, welches dem Pkw im Kreisverkehr hinterherfuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß gegen das Heck des vorderen Pkws. Hierbei wurden die drei Insassen des total beschädigten Pkws schwer verletzt.

Der schuldige Fahrer blieb unverletzt, hatte jedoch zuviel getrunken.. Der Führerschein wurde eingezogen und Protokoll wird errichtet.