Häuser, Fahrzeuge und eine Kirche

Häuser, Fahrzeuge und eine Kirche

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Polizei wurden am Wochenende wieder einmal mehrere Einbrüche gemeldet.

Eingebrochen wurde in Differdingen, Oberkorn, Luxemburg und Beggen. In einem Fall konnten die Einbrecher durch die Alarmanlage gestört werden. In einem zweiten Fall wurden die Einbrecher vom Hausbewohner ertappt und flüchteten. In Junglinster verschafften sich am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr Unbekannte Zutritt zur einer Kirche und entwendeten die Dekoration eine Muttergottesstatue. Dabei wurde die Statue beschädigt.

Nicht nur Wohnhäuser fielen den Einbrechern am Wochenende zum Opfer sondern auch Autos. So wurden z.B. in Düdelingen und in Luxemburg in insgesamt sechs Fahrzeuge eingebrochen.