Handy geklaut – mitten im Gespräch

Handy geklaut – mitten im Gespräch
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am Mittwochabend riss ein dreister Langfinger einer Frau in der Straßburger Straße das Handy vom Ohr, als diese gerade telefonierte. In Garnich, Drauffelt und Luxemburg-Stadt wurden insgesamt vier Einbrüche gemeldet.

Eine Frau spazierte gegen 20.20 Uhr am Mittwoch die Straßburger Straße entlang, als ein Dieb auf sie zulief und ihr das Handy aus der Hand riss. Die Frau war gerade dabei zu telefonieren. Nachdem der Langfinger das Gerät erbeutet hatte, suchte er das Weite.

Mehrere Einbrüche

Am Mittwoch wurde in mehrere Häuser und Wohnungen eingebrochen. In der Rue des Trois Cantons in Garnich hebelten Einbrecher die Terrassentür auf und erbeuteten Schmuck. In Drauffelt, Am Millewee, hatten sich Langfinger Zugang in ein Haus verschafft und mehrere Gegenstände gestohlen.

In Luxemburg-Stadt wurde in eine Wohnung am Boulevard Pierre Dupong sowie in ein Haus in der Auguste-Neyen-Straße eingebrochen.