Großangelegte Alkoholkontrolle

Großangelegte Alkoholkontrolle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

GONDERANGE - In der Nacht zum Donnerstag kontrollierte die Verkehrspolizei auf der N11 knapp 300 Autofahrer auf Trunkenheit. Bei 13 war der Test positiv, zwei davon mussten ihren Führerschein abgeben.

Zwischen 23.30 und 1.30 Uhr wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Gonderange 281 Autofahrer auf Alkohol getestet.

13 Fahrer hatten getrunken, zwei davon soviel, dass sie den Führerschein abgeben mussten.

In der gleichen Nacht verlor ein betrunkener Autofahrer auf der N12 zwischen Antoniushof und Emeschbach die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum. Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Autowrack befreien. Nach einem positiven Alkoholtest, musste der Fahrer seinen Führerschein abgeben.