Fußgänger von Pkw angestoßen

Fußgänger von Pkw angestoßen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SCHWEBSINGEN - Schon wieder ist ein Fußgänger von einem Pkw angestossen und dabei schwer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen gegen 3.42 Uhr in der Schwebsinger route du Vin.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall nachdem ein Party-Gast eine Tanzveranstaltung verlassen hatte und die N10 in Höhe der Kreuzung vor dem Campingplatz überquerete. Hierbei übersah er ein aus Richtung Remich herannahendes Fahrzeug und wurde von diesem erfasst.

Der Passant zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrbahn musste in den frühen Morgenstunden für die erkennungsdienstlichen Arbeiten gesperrt werden.