Fünf Verletzte und ein brennendes Auto

Fünf Verletzte und ein brennendes Auto
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Viermal musste in der Nacht zum Sonntag die Notruf-Mannschaften ausrücken: Bei drei Verkehrsunfällen wurden fünf Personen verletzt, in Düdelingen brannte ein Auto.

Zum ersten Zwischenfall kam es gegen 19.30 Uhr auf dem Escher Boulevard Kennedy, wo eine Person angestoßen wurde. Weitere Details fehlen.

In Düdelingen musste ein Motorradfahrer kurz vor 21.00 Uhr nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Um 2.00 Uhr brannte in der route de Luxembourg in Düdelingen ein Auto, die lokale Feuerwehr musste ausrücken.

Zu einem weiteren Autounfall kam es gegen 3.30 Uhr: Auf der A13 in Richtung Petingen waren zwei Wagen in einen Unfall verwickelt. Drei Personen wurden dabei verletzt, eine Frau schwer. Bei einem Wendemanöver an der Unterführung zur A13 übersah ein Pkw-Fahrer ein Fahrzeug, welches sich aus Richtung Eschnäherte und es kam zum Zusammenstoß.