Frontalkollision zwischen Auto und Traktor

Frontalkollision zwischen Auto und Traktor

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LEUDELINGEN - Am frühen Samstagmorgen kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Traktor. Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu und mussten nach einer Erstversorgung in die Klinik gebracht werden.

Am Samstag gegn 6 Uhr kam es in der Nähe von Leudelingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto kollidierte frontal mit einem Traktor. Durch die Wucht des Aufpralls kippte die Landmaschine zur Seite. Auch wurde gemeldet, dass eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sei. Diese Information konnte sich vor Ort glücklicherweise nicht bestätigen, so das Cibett. Beide Verletzte konnten ohne technische Hilfsmittel die Fahrzeuge verlassen.

Während der Fahrer des Traktors Verletzungen am Kopf erlitt, wurde der PKW-Fahrer etwas leichter verletzt. Beide Fahrer wurden vom Notarzt aus Esch versorgt und anschließend mit zwei Rettungswagen aus Bettemburg ins Krankenhaus nach Esch gebracht.

Der Traktor verlor größere Mengen Treibstoff und Öl, so dass die Fahrbahn gereinigt werden musste.

Die Straße zwischen Leudelingen und Zessingen musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.