Freibäder voll – Polizei rückt aus

Freibäder voll – Polizei rückt aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Volle Freiluftbäder und einige Zwischenfälle hielten die Polizei am Sonntag auf Trapp. Mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber rückten in Differdingen, Remerschen und Remich aus.

Die Hitze ließ die Besucherzahlen in den Freiluftbädern steigen. Die Polizei musste wegen hohem Besucherandrangs in den Schwimmbädern in Differdingen, Remerschen und Remich ausrücken. Auch der Polizeihubschrauber war im Einsatz.-

An den drei Orten gab es Probleme mit etlichen Falschparkern. In Differdingen mussten einige Jugendliche der Anlage verwiesen werden, weil sie sich nicht an die Hausregeln hielten, so der Polizeibericht.

In Remich versuchten einige „undisziplinierte Zeitgenossen“ die Kasse, trotz Überbelegung der Anlage, gewaltsam zu umgehen. Das Problem konnte geregelt werden.

Mehrere Steifen und der Polizeihubschrauber waren im Einsatz.