Frau landet im Arrest

Frau landet im Arrest

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Samstag rastete eine Frau bei einer Polizeikontrolle aus. Sie wurde in die Ausnüchterungszelle gesteckt.

Am Samstag um 00:25 Uhr in der hauptstädtischen rue Joseph Junck wurde die Polizei informiert, dass eine stark alkoholisierte Frau Passanten anpöbeln würde. Angetroffen wurde ein Pärchen, welches sich lautstark stritt. Weil das Paar sie sich nicht ausweisen konnte, wollten die Beamten es zu seiner nahe gelegenen Adresse begleiten, um die Identitäten zu überprüfen.

Die Frau rastete jedoch komplett aus und lief auf die Straße. Ein Auto musste eine Vollbremsung hinlegen, um sie nicht zu überfahren. Die Frau wurde daraufhin zur Dienststelle mitgenommen. Dabei trat sie einem Beamten gegen das Schienbein und spuckte einem anderen ins Gesicht. Frechheiten wie „fils de pute“, „bâtard“, „je nique ta mère“, „va te faire enculer“ waren laut Polizei nur ein Bruchteil des reichhaltigen Wortschatzes der Dame.

Gegen die Frau wurde Protokoll wegen Amtsbeleidigung und Gewalttätigkeiten gegen Polizisten in Ausübung ihrer Arbeit errichtet. Sie verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle.