Frau aus Auto gezerrt

Frau aus Auto gezerrt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag wird eine Frau in Rodange brutal aus ihrem Wagen gezogen und verprügelt. Die Täter flüchten anschließend mit ihrem Auto.

Es ist Montag, 17.00 Uhr in Rodange. Auf dem P&R am Bahnhof kommt eine Frau mit dem Zug an. Sie will in ihren Wagen steigen, um nach Hause nach Belgien zu fahren, als plötzlich ein junger Mann die Fahrertür aufreißt und versucht, die Frau aus dem Fahrzeug zu zerren. Da die Fahrerin aber bereits angeschnallt ist, gelingt ihm das nicht. Daraufhin kommt eine Frau hinzu und hilft dem Mann. Sie löst den Sicherheitsgurt.

Das Opfer wird brutal aus dem Wagen gezerrt, zu Boden geworfen und dort mehrmals mit Füßen getreten. Dann steigen drei Personen in das Fahrzeug und flüchten.

Das Opfer wurde nach dem Überfall verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen braunen Skoda Fabia mit den belgischen Erkennungstafeln 1-LRR-444 (B).
Einer der Täter ist von schwarzer Hautfarbe, laut Zeugin etwa 17 Jahre alt und hat kurzes schwarzes Haar. Er trug einen dunkelfarbigen Mantel und spricht Französisch. Seine Komplizin ist ebenfalls etwa 17 Jahre alt. Sie trug zur Tatzeit einen weißen Mantel mit einer mit Pelz besetzten Kapuze und eine Jeanshose. Die Frau hat dunkles Haar. Über den dritten Täter, der während des Überfalls angeblich Schmiere stand, kann das Opfer keine Angaben machen. Eventuelle Zeugen sollen sich beim Notruf der Polizei 113 melden.