Fahrzeuge entwendet

Fahrzeuge entwendet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Bartringen wurde am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein Auto geklaut. In Luxemburg und in Esch/Alzette wurden ebenfalls Autos geklaut.

Zwischen 17:30 und 18:10 Uhr war ein Mann in einen Supermarkt in der route d’Arlon in Bartringen einkaufen. Er hatte sein Fahrzeug in einer eingezeichneten Parklücke gegenüber dem Haupteingang eines Supermarktes abgestellt. Als er seinen Wagen mit der Funkfernsteuerung zusperren wollte, schlug dies aus unbekannten Gründen fehl. Also schloss er sein Fahrzeug von außen mittels Kontaktschlüssel ab. Als der Kläger nach seinen Einkäufen aber zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war es verschwunden. Die Polizei ermittelt.

Zwischen dem 19. Februar 19.20 Uhr und dem 20. Februar 7:15 Uhr wurde in der rue Pierre Hentges in Luxemburg ein schwarzer Toyota Landcruiser mit den luxemburgischen Erkennungstafeln SP7413 (L) entwendet. Das Fahrzeug stand vor der Haustür des Besitzers.

In Esch-sur-Alzette, in der rue Jean-Pierre Michels, stellte am Donnerstagabend ein Mann seinen grauen Peugeot 206 mit den deutschen Erkennungstafeln CWQF369 (D) vor seiner Haustür ab. Am Freitagmorgen, musste er feststellen, dass das Auto gestohlen wurde. Die Fahrzeugpapiere befanden sich im Inneren des Wagens.