Fahrgast sticht auf Taxifahrer ein

Fahrgast sticht auf Taxifahrer ein

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Bonneweg (Kaltreis) sticht ein Fahrgast gegen Mitternacht mit dem Messer auf einen Taxifahrer ein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nacht zum Dienstag greift in Bonneweg (Kaltreis) ein Fahrgast in einem Taxi zu seinem Messer. Er sticht auf den Taxifahrer ein und flüchtet.

Dem schwerverletzten Taxifahrer gelingt es noch, bis zum Bahnhof zu fahren. Dort bricht er zusammen und muss notoperiert werden.

Am Dienstagnachmittag lieferte er folgende Täterbeschreibung: 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, sprach gebrochen Englisch, hatte einen Dreitagebart und trug einen dunkelgrauen Mantel.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise werden beim Notruf 113 entgegengenommen. Vielleicht nahm der Messerstecher nach der Tat ein weiteres Taxi. Oder er fuhr per Anhalter mit.