Fahrflüchtiger verhaftet

Fahrflüchtiger verhaftet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am Donnerstagabend begann ein Mann Fahrerflucht nachdem er beim Einparken in der hauptstädtischen rue J. Junck einen anderen Wagen beschädigt hatte.

Ein Autofahrer beschädigte am Donnerstagabend gegen 21.40 beim Einparken in der rue J.Junck einen Wagen. Daraufhin flüchtete der Täter. Der Kläger hatte sich allerdings das Kennzeichen des Wagens notiert. Es stellte sich heraus, dass es sich beim Fluchtauto um einen gestohlenen Wagen handelte. Das Fahrzeug wurde am vergangenen Wochenende in der Hauptstadt entwendet, heißt es im Polizei-Pressebericht.

Das Fluchtauto wurde gegen 23.45 in der rue du Stade in Esch/Alzette von einer Streife gesichtet. Im Wagen befanden sich zwei Insassen. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung des Fahrers an.