Fahrer wurde geblendet

Fahrer wurde geblendet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HEISDORF – In der „rue principale“ in Heisdorf kam es kurz vor 10 Uhr am Dienstag zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Autofahrer wurde von der Sonne geblendet.

Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in Richtung Luxemburg unterwegs, als er durch die Sonne geblendet wurde und ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug übersah. Er stieß mit der Beifahrerseite gegen den abgestellten Wagen und kam anschließend auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Der Mann wurde vom „Sauvetage“ aus Lintgen aus dem Auto geborgen und ins Krankenhaus eingeliefert. Dabei wurde er leicht verletzt. Am Unfallort waren die Feuerwehr aus Walferdange und Steinsel sowie die Polizei aus Walferdange und Mersch.