Erster „Schnee“ in Arlon

Erster „Schnee“ in Arlon
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ARLON – Auf der Autobahn E411 wurde ein Franzose mit einem Kilogramm Kokain an Bord verhaftet. Er fuhr zeitweise über 200 Stundenkilometer und hatte gefälschte Kennzeichen am Wagen.

Wie die belgische Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilt, wurde bereits am Mittwoch auf der belgischen Autobahn E411 ein Autofahrer mit über einem Kilo Kokain verhaftet.

Der Mann, ein 23-jähriger Franzose, war mit einem Auto mit gefälschten Kennzeichen unterwegs und wurde bereits ab dem Rastplatz von Natrimont von der belgischen Polzei verfolgt.

Zeitweilig soll er mit über 200 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen sein. In Weyler bei Arlon konnte er gestoppt werden.