Er verlor die Orientierung

Er verlor die Orientierung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag ist auf der A4 in Richtung Esch/Alzette ein Geisterfahrer unterwegs. Der laut Polizei verwirrte Fahrer weiß nicht genau, wo er ist.

Der Alarm geht um 11.25 Uhr bei der Polizei ein. Es wird ein Geisterfahrer auf der A4 in Richtung Esch gemeldet. Zeugen machen dem Fahrer Lichtzeichen, um ihn auf seine Irrfahrt aufmerksam zu machen. Er bemerkt seinen Fehler und wendet sein Fahrzeug – mitten auf der Autobahn. Hierbei rammt er die Mittelplanke und die Leitplanke auf der rechten Seite. Die Zeugen bleiben aus Sicherheitsgründen hinter dem Mann.

Der Fahrer versucht anschließend die Ausfahrt Steinbrücken in Richtung Tankstelle zu nehmen, rammt hier aber einen Plastikprellbock und dann wieder die Leitplanken.

Einigen Autofahrern gelingt es den Mann an der Weiterfahrt zu hindern, bis die Polizei eintrifft. Der Geistrerfahrer ist weder betrunken, noch steht er unter Drogeneinfluss. Er scheint lediglich verwirrt und orientierungslos und wird zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.