Einbrüche am laufenden Band

Einbrüche am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Zahl der Einbrüche in Häuser und Wohnungen bricht nicht ab. Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde erneut in vier Häuser eingebrochen. Auch Autoschlüssel samt Wagen wurden geklaut.

In der Rue Emile Mayrisch in Luxemburg-Stadt brachen Langfinger in der Nacht zum Donnerstag in ein Haus ein und erbeuteten neben verschiedenen gegenständen auch einen Autoschlüssel. Damit klauten sie den schwarzen BMW X3 2.0 Diesel mit den Kennzeichen EH9640 (L).

Weitere Einbrüche wurden in der Rue du Bois in Strassen, in der Route d’Ellange in Mondorf und in der Rue Charles Jaquinot in Bettemburg gemeldet.

In der Route de Longwy in Bertrange konnten Polizeibeamte einen Ladendieb stellen. Er gab einen weiteren Diebstahl zu, den er am Montag begangen hatte.

Angerempelt – Geld weg

Am Boulevard Royal in Luxemburg-Stadt hatte ein älterer Herr eine hohe Geldsumme bei einer Bank aufgehoben. Auf Höhe des Postgebäudes wurde er von einer jungen Frau angerempelt. Später bemerkte er, dass das Geld und sein Personalausweis verschwunden waren.

Gesucht wird nach einer etwa 25-jährigen Frau, 1,65 Meter groß, dunkle Haare. Sie trug einen braunen Pelzmantel.