Einbrüche am laufenden Band

Einbrüche am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den letzten vier Tagen meldete die Polizei mehrere Einbrüche landesweit. Vor allem waren Einfamilienhäuser im Visier der Einbrecher. In Sandweiler schlugen die Räuber zweimal sogar zu.

In der rue Jenken in Petingen verschaffte sich am Samstagabend zwischen 18 und 19 Uhr ein Unbekannter Zugang zu einem Einfamilienhaus, indem er das Fenster auf der Rückseite des Gebäudes öffnete. Der Täter durchwühlte sämtliche Zimmer und wurde fündig. Er entwendete einen Geldschrank.

Einen weiteren Einbruch meldete die Polizei am Samstagabend der in der rue des Jardins in Canach stattfand. Unbekannte brachen die Terrassentür auf und verschafften sich Zutritt ins Innere des Einfamilienhauses. Auch hier wurden sämtliche Zimmer durchwühlt. Die Eindringlinge nahmen Bargeld und Schmuck mit.

Zweimal Sandweiler

Damit nicht genug. Am gleichen Abend meldete die Polizei einen dritten Einbruch in der rue Michel Rodange in Sandweiler. Wieder einmal verschafften sich die Einbrecher Zutritt, nachdem sie ein Fenster an der Rückseite des Hauses aufhebelten. Entwendet wurden Sammeluhren.

Im selben Ort wurde, wie die Polizei am Sonntag meldete, bereits am Mittwochabend zwischen 17 und 18 Uhr in der rue Michel Rodange in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Eindringlinge kamen über den Garten und öffneten eine hölzerne Fenstertür. Entwendet wurde Schmuck.