Einbrüche am laufenden Band

Einbrüche am laufenden Band
(Andreas Gebert)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den letzten 24 Stunden wurden der Polizei mehrere Einbrüche gemeldet.

Am frühen Donnerstagmorgen wurde in Hiviningen in der rue de Fingig in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter brachen auf der Rückseite des Hauses ein Fenster auf und gelangen ins Innere. Sämtliche Räume wurden durchwühlt und mehrere Wertgegenstände entwendet.

In der rue de montée du château in Clerf wurde am Donnerstagmorgen das Fenster einer Vordertür eines Restaurants aufgebrochen. Im Innern des Restaurants entwendeten die Einbrecher eine Geldkassette, zwei Tabletts, sowie eine Flasche Rum.

Am Mittwoch kletterten Unbekannte in der hauptstädtischen avenue de la Liberté auf das Dach einer Drogerie, brachen eine Dachluke auf und drangen ins Innere. Die Einbrecher entwendeten mehrere Zigarettenschachteln sowie Bargeld.