Einbrecher scharf auf Barbecue-Ausrüstung

Einbrecher scharf auf  Barbecue-Ausrüstung
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Einbrüche wurden in den letzten 24 Stunden der Polizei gemeldet. In einem Fall wurden Barbecue-Ausrüstung entwendet.

In Esch/Alzette in der rue Joseph Kieffer verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einer Lagerhalle. Die Täter entwendeten einen Gas-Grill, vier Tische, acht Stühle und einen größeren Grill.

Unbekannte entwendeten aus einer Gemeinschaftsgarage eines Mehrfamilienhauses in Sandweiler ein Kompletzsatz 18 Zoll-Aluminiumfelgen der Marke Skoda Bridgestone samt Bridgestone Sommerbereifung.

Ein dritter Einbruch wurde in der hauptstädtischen Montée St Crepin gemeldet. Hier wurde das Fenster eines Wagens zetrümmert und anschließend eine Sporttasche entwendet.

In Differdingen wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Lokal in der rue Emile Mark von Einbrechern heimgesucht.