Einbrecher on Tour

Einbrecher on Tour

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Die Einbruchsserie wurde auch in den vergangenen Tagen fortgeschrieben. Die Langfinger griffen im Süden, Zentrum und Westen des Landes zu.

Eine längere Abwesenheit der Hausbewohner nutzten die ungebetenen Gäste in Walferdingen. Wie die Polizei meldete drangen die Einbrecher im Zeitraum Freitag-Sonntag in einem Einfamilienhause in der Rue de l’Église ein. Von Samstag auf Sonntag ereignete sich der Einbruch in Eischen in der rue de la Montagne. Auch in einem Geschäft in der Rue Glesener in Luxemburg nutzten die Unehrlichen das Wochenende, um dort einzubrechen.

Am Samstag zwischen Mitternacht und 18:00 Uhr dann verschafften sich Diebe Zugang zu einem Einfamilienhaus in der rue de Kreuzerbuch in Hobscheid. Beim Einbruch in Itzig in der rue de l’Horizon gab die Polizei den Zeitpunkt der Straftat mit genau 19:55 Uhr an. Zwischen Mittwoch und Sonntag soll sich hingegen der Einbruch in einem Reihenhaus in Düdelingen in der Rue Jean Friederich ereignet haben.