Eifersüchtiger Ex pinkelt auf Polizeiwache um sich

Eifersüchtiger Ex pinkelt auf Polizeiwache um sich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein eifersüchtiger Ex-Freund hat in Luxemburg-Stadt verrückt gespielt – und dabei einen anderen Mann schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, überfiel der Mann seine Ex-Freundin und ihren neuen Partner in einer Kneipe an der place du Théâtre. Er betrat das Lokal, ging schnurstracks zum Tisch der beiden – und schlug dem neuen Lover mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Dann zog er den Mann vor die Tür und schlug weiter auf ihn ein. Zeugen versuchten schließlich, die beiden voneinander zu trennen. Die Polizei nahm den Angreifer anschließend fest und brachte ihn in einer Sichtzelle unter. Da ihm noch ein Telefonat zustand, gestatteten die Beamten ihm, seine Zelle zu verlassen. Aber: Anstatt seinem Recht nachzukommen, packte er sein Geschlechtsteil aus – und pinkelte über Tisch und Computer auf der Wache.

„Beim Versuch, ihn wieder in die Zelle zu bringen, wollte der Mann ebenfalls den Beamten anpinkeln“, schreibt die „Police grand-ducale“ in einer Mitteilung. Unter Anwendung von polizeitechnischen Griffen konnten die Beamten ihn schließlich zurück in die Zelle befördern.

TomanJerry
7. April 2018 - 18.48

Deen doten deen misst mat der Zännbischt séng Zell an den Rescht propper machen, op den Knéien w.e.g. An verschidden Komissariater am MInett hätt den Kolleg éng schrecklech Hënd gehat. Nëmmen richteg. Schued dass dat net mi geet.

Peter Mutschke
6. April 2018 - 19.00

Die Liebe und der Suff machen den Menschen druff.

Mephisto
6. April 2018 - 12.01

Schued fir déi di lânscht gange wiren !

Pompier Sam
6. April 2018 - 9.17

Freier wären et en puer gudder lanscht Backen ginn an dat wor och gudd esou.

anne
5. April 2018 - 20.51

Do geseit een dass munnech Leid kéen Respekt hun .Deen dooten soll 1 gud fatzeg Stroof kreien un déi en awer bis un Ënn vun sëngem Liewen dënkt