Durch Messer verletzt

Durch Messer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Bei einer Auseinandersetzung am Samstagmorgen in Luxemburg wurde ein Mann mit einem Messer verletzt. Ein zweiter wurde wegen einer Zigarette zusammengeschlagen.

Der Streit zwischen zwei Männern eskalierte um 4 Uhr am Morgen in der hauptstädtischen Rue Fort Wedell. Dabei wurde einer der Beteiligten mit einem Messer an der Hand verletzt. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Der Verletzte musste ins Krankenhaus. Beim Täter handelt es sich laut Polizeiangaben um einen circa 30 Jahre alten Mann, 1,80 bis 1,85 Meter groß.

Am Vorabend bereits war ebenfalls in Luxemburg, im Bd. Prince Henri, ein Mann von zwei Personen überfallen worden. Er war zuvor von den beiden angesprochen worden. Sie wollten eine Zigarette. Plötzlich drückten die Männer das Opfer zur Seite hinter die Büsche. Dort ging es zu Boden und wurde verprügelt. Die Täter entwendeten dem Opfer die Brieftasche und das Mobiltelefon. Der erste Täter soll von dunkler Hautfarbe sein, hat dunkles, krauses Haar und soll rund 20 Jahre sein. Genauso alt soll der zweite Täter sein. Er soll von südländischer Herkunft sein. Beide hätten französisch und englisch gesprochen, wenn auch mit einem Akzent.