Drogendealer in Esch verhaftet

Drogendealer in Esch verhaftet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Am Freitagnachmittag rief ein betrunkener Kneipengänger den Notruf an. Der Mann war den Polizisten bekannt. Nach einer Hausdurchsuchung stellte sich heraus, dass der Betrunkene mit Drogen handelte.

Gegen 15.50 Uhr flog ein betrunkener Gast aus einer Kneipe in der Rue de Stalingrad in Esch/Alzette. Er rief den Notruf an und forderte eine Polizeistreife an. Die Polizisten brachten den ihnen bereits bekannten Mann auf das Revier. Es stellte sich heraus, dass der Betrunkene drei Gripptüten Cannabis bei sich hatte.

Daraufhin forderte die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung an. Im Keller des Mannes wurden insgesamt 570 Gramm Drogen gefunden. Dabei handelte es sich um Cannabis, Haschisch, Crystal und Meth.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung des Drogendealers an.