Drogen verkaufen, Gras rauchen

Drogen verkaufen, Gras rauchen
(Oliver Berg)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag wurde in der Hauptstadt ein Drogendealer verhaftet. Am Sonntag erwischte die Polizei einen Bekifften der zudem ohne gültigen technischen Kontrollschein unterwegs war.

Am Samstag gegen 17.30 Uhr in der rue de Reims in Luxemburg fiel einer Polizeistreife ein Mann auf der sich verdächtig verhielt. Er wurde kontrolliert. Der Mannversuchte zu flüchten, wurde von den Beamten aber eingefangen. Er setzte sich zur Wehr. Die Beamten nahmen ihn mit aufs Revier. Dort stellte sich heraus, dass der Mann mehrere Kugeln Kokain im Mund versteckte. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er verhaftet.

Am frühen Sonntagmorgen in der hauptstädtischen rue de Bonnevoie bemerkte eine Patrouille ein Auto, das in Schlangenlinien gesteuert wurde. Es befanden sich mehrere Passagiere im Wagen. Der Fahrer war stark alkohilisiert. Außerdem roch es nach Gras. Der Fahrer wurde positiv auf Marihuana getestet. Im Auto wurde eine kleine Menge Drogen sichergestellt. Der Kontrollschein der technischen Überprüfung des Mannes war des Weiteren abgelaufen so dass das Auto immobilisiert wurde. Der Führerschein wurde auch eingezogen. Allen Insassen wurde Protokoll angesagt.