Drogen sichergestellt

Drogen sichergestellt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG- Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag am hauptstädtischen Bahnhof mehrere Gramm Heroin sichergestellt. Die verbotene Substanz wurde währed einer Körperdurchsuchung entdeckt.

Gegen 16 Uhr fiel am Donnerstag gegen 16 Uhr am Bahnhof eine Person auf die sich auffällig verhielt. Daraufhin kontrollierten die Beamten den Mann. Bei einer Körperdurchsuchung wurden 15,6 Gramm Heroin und Bargeld vorgefunden. Die Polizisten setzten die Staatsanwaltschaft hierüber in Kenntnis.

Eine Hausdurchsuchung wurde angeordnet. Auch hier wurde die Polizei fündig. Mehrere Mengen an Heroin, SIM-Karten, Bargeld und ein Mobiltelefon wurden beschlagnahmt. Die Person wurde nach Schrassig verbracht.