Drogen, Munition sichergestellt

Drogen, Munition sichergestellt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Montagmorgen fiel einer Polizeistreife auf der Aire de Berchem ein verdächtiges Fahrzeug auf. Die Beamten fanden im Wagen Drogen und Munition.

Es war gegen 1.00 Uhr, als Polizisten auf der Aire de Berchem ein Fahrzeug mit fünf Insassen auffiel. Bei der Kontrolle des Wagens roch es auffällig nach Marihuana. Die Insassen verneinten aber im Besitz von Drogen zu sein.

Bei der Überprüfung des Kofferraums wurden jedoch 35,3 Gramm Haschisch und 16 Schuss Munition gefunden. Auf dem Boden neben dem Fahrzeug lag des Weiteren eine Gripptüte mit 2,5 Gramm Marihuana. Bei der Körperdurchsuchung wurden dann weitere 0,4 Gramm Haschisch und 4,5 gr Marihuana gefunden. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung der Drogen und Munition an.