Drei Verletzte nach Überholmanöver

Drei Verletzte nach Überholmanöver

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FRISINGEN - Am frühen Montagmorgen missglückte ein Überholmanöver und führte zu einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden schwer, eine leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr sind auf der Straße zwischen Frisingen und der Kreuzung Schlammestee drei Fahrzeuge zusammengeprallt. Ein Autofahrer aus Frisingen kommend hatte zwei andere Fahrzeuge überholt und gestreift. Beide Autos landeten anschließend im Straßengraben. Mit schwerem Gerät mussten die beiden Autofahrer aus ihren Fahrzeugen von den Rettungskräften befreit werden. Auch der Rettungshubschrauber war an der Unfallstelle.

Insgesamt wurden drei Personen beim Unfall verletzt. Zwei Fahrer erlitten schwere Verletzungen, eine Fahrerin wurde leicht verletzt.

Mitten im Berufsverkehr musste die Strecke für die Rettungs- und Bergungsarbeiten vor Ort in beiden Richtungen gesperrt werden. Eine Umleitung über Hellingen war vor Ort eingerichtet.