Drei Unfallfahrzeuge, zwei Verletzte

Drei Unfallfahrzeuge, zwei Verletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagnachmittag kam es auf der A13 zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 16:00 Uhr kollidierten auf der A13 (Bettemburger Kreuz in Richtung Hellange) ein Laster sowie zwei Wagen ineinander. Der Lastwagen drehte sich dabei und blockierte zwei Fahrspuren. Anfangs wurde nur eine verletzte Person gemeldet. Vor Ort wurde dann aber festgestellt, dass bei dem Auffahrunfall zwei Personen Verletzungen erlitten hatten. Ein zweiter Rettungswagen wurde gerufen.

Der Laster stellte sich quer. (Cibett)

Parallel zur Bergung der Verletzten, wurde die Autobahn von Ölresten gesäubert. Zwei Spuren der A13 wurden während der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt. Die beiden Leichtverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Nach rund 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Vor Ort war das Einsatzzentrum Bettemburg drei einsatzwagen sowie 10 Mann und die Polizei.