Drei Schwerverletzte bei Unfällen

Drei Schwerverletzte bei Unfällen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen Mitternacht und Sonntagmorgen kam es zu drei Unfällen auf Luxemburgs Straßen. Insgesamt wurden drei Personen schwer verletzt.

Glück im Unglück hatten die vier an Bord eines Autos am Sonntagmorgen als sie gegen 8.45 Uhr beim Verlassen der Aire de Berchem gegen einen Begrenzungsstein prallten. Ihr Fahrzeug überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen.

Die vier Insassen konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien, niemand wurde ernsthaft verletzt. Im Einsatz war das Einsatzzentrum Bettemburg sowie die Feuerwehr Roeser.

Zwei Schwerverletzte

Kurz nach Mitternacht kommt ein Wagen in der Ausfahrt Colmar-Berg (Autobahn A7) wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Auto rutscht in den Sommerweg ab, überfährt ein Straßenschild und überschlägt sich.

Von den fünf Personen an Bord zogen sich zwei schwere Verletzungen zu. Der Fahrer war betrunken und musste seine Fahrerlaubnis abgeben.

Totalschaden

Gegen 5.40 Uhr verlor ein Autofahrer auf der Strecke Sandweiler Richtung Schuttrange (CR185) in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen drei Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurden Motor und Vorderräder weggeschleudert. Totalschaden. Der Mann war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen an den Beinen.

Die Strecke musste während der Aufräumungsarbeiten komplett gesperrt werden. Vor Ort waren die Feuerwehr aus Niederanven sowie der Samu.