Drei Führerscheine sind weg

Drei Führerscheine sind weg
(Tageblatt.lu)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Seit Sonntagabend hat die Polizei 3 Führerscheine eingezogen. Die Autofahrer hatten zu tief ins Glas geschaut.

Kurz nach 23.30 Uhr am Sonntagabend ging der erste angetrunkene Autofahrer auf der N1 zwischen Waldhof und Gonderange der Polizei ins Netz. Er fuhr verdächtig langsam, heißt es. Der Fahrer durfte seinen Führerschein noch vor Ort abgeben.

Auf dem Boulevard d’Avranches in Luxemburg-Stadt kam es am Sonntagabend zu einem Auffahrunfall. Der Unfallverursacher hatte zu tief ins Glas geschaut. Seine Fahrerlaubnis wurde sofort eingezogen.

In Esch/Sauer hielt die Polizei einen Autofahrer an, der zu schnell unterwegs war. Gegen den Mann lag ein Fahrverbot bis 2015 vor. Das Auto wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.