Diebstähle en masse

Diebstähle en masse

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Etliche Einbrüche und Diebstähle hat die Polizei an Neujahr zu vermelden. Bevorzugt waren Einbrüche in PKWs. Zwei Handys verschwanden, als die Besitzer das Feuerwerk bewunderten.

Achtmal wurde am Neujahrstag in Autos eingebrochen, die Luxemburg-Stadt stationiert waren. Zweimal wurde ein Mobiltelefon geklaut, als der Besitzer bzw. die Besitzerin dabei waren, sich in Foetz bzw. in Luxemburg-Stadt ein Feuerwerk anzuschauen. Ebenfalls in Luxemburg wurde einer Frau am frühen Morgen des 1. Januar in einer Bar die Handtasche gestohlen.

Klassischer ging es in Schifflingen zu. Einbrecher hatten die Abwesenheit der Hausbewohner genutzt, um am Silvesterabend durch den Garten ins Haus zu gelangen. Dort durchwühlten sie sämtliche Zimmer und entwendeten mehrere Wertgegenstände.