Diebe stehlen VW und Toyota

Diebe stehlen VW und Toyota
(Marcel Kusch)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch meldet die Polizei erneut zwei Autodiebstähle. Diesmal hatten es Langfinger auf einen VW Golf und einen Toyota Hilux abgesehen. Auch gab es einige Autoeinbrüche.

Zwischen Dienstag und Mittwoch wurden in Luxemburg erneut zwei Autos gestohlen. Auch meldet die Polizei drei Einbrüche in Fahrzeuge.

In der rue de Turi in Livingen hatten es Langfinger auf einen dunkelgrauen VW Golf 6 abgesehen. Zwischen 7.30 und 13.30 Uhr klauten sie den Wagen mit den französischen Kennzeichen BX111BW. In der rue de Wiltz in Luxemburg-Stadt erbeuteten Diebe einen rotgelben Toyota Hilux mit den portugiesischen Kennzeichen 1430TF.

In Esch/Alzette kam es zu zwei Autoeinbrüchen. In der rue Pasteur klauten Langfinger ein Navi, einen Fotoapparat und Fahrzeugpapiere aus einem Auto. In rue St. Barbe wurde ein weiterer Wagen aufgebrochen und ebenfalls Wertgegenstände gestohlen. Im Laufe der Nacht zum Mittwoch erbeuteten Diebe in der rue Gabriel Lippmann in Luxemburg-Stadt mehrere Gegenstände aus einem unverschlossenen Fahrzeug.

Mehr zu diesem Thema:

Wie Autoknacken in 30 Sekunden geht

Langfinger haben es auf BMW abgesehen