Die versteckte Waffe

Die versteckte Waffe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich mehrere Vergehen mussten die Polizeibeamten bei einem Autofahrer feststellen, der in Nocher zu schnell unterwegs war.

Zu schnell war ein Autofahrer bei einer Kontrolle in Nocher. Als die Polizeibeamten ihn anhielten, warf er eine Tüte mit Marihuana aus dem Fenster. Der Fahrer gab zu, Gras geraucht zu haben.

Bei der Überprüfung der Fahrzeugpapiere stellten die Polizisten fest, dass der Wagen nicht angemeldet war. Bei den montierten Kennzeichen handelte es sich lediglich um vorreservierte Nummernschilder. Auch war das Fahrzeug nicht versichert.

Weitere Drogen

Der Fahrer gab an, zu Hause noch weitere Drogen zu horten. Er wolle den Beamten diese freiwillig aushändigen. In der Wohnung des Mannes fanden die Polizisten insgesamt 41 Gramm Marihuana, Drogenutensilien sowie eine Schrotflinte ohne Waffenschein.

Die Polizeibeamten informierten die Staatsanwaltschaft.