Die Eisplatte wurde zum Verhängnis

Die Eisplatte wurde zum Verhängnis

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Kurz nach 18 Uhr kam es am Mittwochabend auf der A3 in Richtung Luxemburg zu einem Verkehrsunfall.

Da die Lage anfangs nicht klar war, wurden zwei RTW sowie der Rettungsdienst Bettemburg zu dem Einsatz alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte folgendes Bild vor: Hinter der Aire de Berchem kam ein Fahrzeug auf einer Eisplatte ins Schleudern und blieb seitlich liegen. Der Unfallort wurde bereits durch Ersthelfer abgesichert.

Vor Ort wurde ein auf der Seite liegendes Fahrzeug vorgefunden, die drei Insassen konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die Insassen wurden von den Mannschaften der Rettungswagen vor Ort verletzt, keiner zog sich ernste Verletzungen zu.

An Ort und Stelle weilten der Rettungsdienst sowie der Sauvetage aus Bettemburg, die freiwillige Feuerwehr Roeser, die Polizei sowie die Straßenbauverwaltung.