Die Böschung hinauf

Die Böschung hinauf

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Unfällen am Sonntagabend und am Montag wurden mehrere Personen verletzt. Die Polizei kassierte am Sonntag und Montag des Weiteren mehrere Führerscheine.

Am Sonntag gegen 20:30 Uhr auf dem zwischen Merscheid und Oberfeulen verlor eine Fahrerin in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite fuhr sie eine Böschung hinauf, wo ihr Auto schlussendlich zum Stillstand kam. Die Fahrerin wurde leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Am Sonntagabend um 23:45 Uhr in der Differdinger rue Pierre Dupong verlor ein Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen mehrere am Straßenrand geparkte Wagen. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde eingezogen.

Am frühen Montagmorgen kam es zu einem Unfall im Kreisverkehr Biff in Bascharage. Es wurde auch hier ein zu hoher Alkoholkonsum beim Fahrers festgestellt. Der Führerschein wurde eingezogen. Im Laufe der Nacht zum Montag wurde der Führerschein von insgesamt fünf Autofahrern eingezogen weil sie zu viel getrunken hatten: In Luxemburg-Stadt waren zwei Füherscheine weg, in Bartringen, Grevenmacher und Esch/Alzette jeweils einer.

Zwischen Bettendorf und Moestroff verlor am Montagmorgen ein Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Er prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest verlief positiv, sein Führerschein wurde eingezogen.

In der Differdinger rue de Soleuvre in der Einfahrt eines Parkplatzes legte ein Autofahrer den Rückgang ein, übersah dabei aber einen Motorradfahrer welcher auf den Privatparkplatz einbiegen wollte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich am Bein. Er wurde ins Krankenhaus transportiert.