Designer-Tasche aus der Hand entrissen

Designer-Tasche aus der Hand entrissen
(dpa/Illustration)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Keine lange Freude hatte eine Frau an ihrer neuen Designer-Handtasche. Diebe hatten am Montagnachmittag in Luxemburg das gute Stück kurz nach dem Kauf geklaut.

Als eine Frau am Montagnachmittag aus einem Bus in Luxemburg ausstieg, rissen ihr zwei Unbekannte beide Handtaschen aus der Hand. Das Duo konnte nur jedoch nur eine der Taschen klauen. Es handelte sich um ein Designer-Stück, das die Frau gerade gekauft hatte.

Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei den Langfingern um zwei Männer, etwa 165 Zentimeter groß, dünne Statur. Sie hatten kurze schwarze Haare und waren dunkel angezogen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notfallnummer 113 entgegen.