Den Abhang hinunter

Den Abhang hinunter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagabend wurde bei einem Unfall zwischen Wilwerwiltz und Wiltz ein Mann in seinem Wagen eingeklemmt.

Am Donnerstag um 19:30 Uhr auf der Strecke zwischen Wilwerwiltz und Wiltz
verlor ein Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet in den Sommerweg, rutschte einen kleinen Abhang hinunter und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Der Beifahrer konnte dem Fahrzeugwrack aus eigener Kraft entsteigen und verständigte die Rettungsdienste. Der Fahrer wurde anschließend von der Polizei aus dem Fahrzeug befreit. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Während den Amtshandlungen wurde beim Opfer starker Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest verlief dann auch positiv. Das Fahrverbot wurde zugestellt.