Da half nur noch Pfefferspray

Da half nur noch  Pfefferspray

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH-ALZETTE - Am Montagmorgen kam es in der Brill-Straße in Esch-Alzette zu einer Schlägerei. Die Poliziei musste Pfefferspray einsetzen.

Kurz vor 1 Uhr am Montagmorgen ging bei der Polizei in Esch ein Telefonanruf ein. In der Brill-Straße würde eine Frau bei einem Lokal belästigt. Vor Ort traf die Patrouille mehrere Personen. Ein Mann soll sich äußerst provokativ verhalten haben, so die Polizei später. Er habe sogar Morddrohungen gegen verschiedene Personen kapverdianischer Herkunft geäußert haben.

Es kam zu einer Schlägerei. Die Polizisten hatte Mühe die zirka 15 Kontrahenten zu trennen. Es musste Pfefferspray eingesetzt und Verstärkung angefordert werden.

Der Provokateur wurde ins Krankenhaus gebracht und später in Arrest gesetzt, nachdem der Arzt ein Haftfähigkeitsattest ausgestellt hatte. Zwei Rasierklingen, die der Mann bei sich hatte, wurden konfisziert.
Bei der Schlägerei wurde eine Frau verletzt.