Brutaler Überfall auf einen Autofahrer

Brutaler Überfall auf einen Autofahrer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg wurde in der Nacht zum Freitag ein Mann brutal von zwei Männern ausgeraubt.

Um 4:50 Uhr in der hauptstädtischen avenue de la Liberté meldete ein Mann der Polizei, dass er mit seinem Fahrzeug an einer Verkehrsampel stehen geblieben war, als plötzlich zwei Männern die Fahrertür seines Wagens aufrissen und ihn verprügelten. Sie forderten ihn auf ihnen die Uhr und das Mobiltelefon auszuhändigen. Dann stiegen sie in das Fahrzeug ein und verlangten vom Fahrer sich zum nächstgelegenen Geldautomaten zu begeben. Dort hob er 120 Euro von seinem Konto ab und übergab das Geld den Räubern. Nach der Übergabe sei erneut von den Männern geschlagen worden, so das Opfer.

Er gab eine Beschreibung der Täter ab. Beide Männer waren von schwarzer Hautfarbe und im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Einer der Männer war dünn, hat einen Vollbart, trug eine Mütze und eine Sonnenbrille sowie einen schwarz/weissen Pullover. Sein Komplize war muskulös und trug eine schwarze Lederjacke.

Zweckdienliche Informationen können an die Dienststelle in Esch-sur-Alzette (4997-4500), beziehungsweise der Notrufzentrale der Polizei 113 übermittelt werden.