Brutale Überfälle auf Passanten

Brutale Überfälle auf Passanten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Bonneweg und im Grund kam es in der Nacht zum Samstag zu zwei brutalen Überfällen. Die Fahndung nach den Tätern verlief bislang erfolglos.

In der Nacht zum Samstag kam es zu zwei Überfällen auf Passanten. In Luxemburg-Grund wurden gegen 0.20 Uhr zwei Jugendliche beim Überqueren der Festungsmauer von drei Übeltätern überfallen. Nachdem die Jugendlichen auf dem Boden lagen, flüchteten die drei Langfinger mit Brieftaschen und Handys der Jugendlichen in Richtung Rue St. Ulrich.

Gegen 4.15 Uhr schlugen in der Rue Félix Blochhausen in Bonneweg zwei Männer einen Passanten mit der Faust ins Gesicht. Sie erbeuteten seinen schwarzen Aktenkoffer und suchten das Weite in Richtung Boulevard de la Fraternité.

Das Opfer wurde im Gesicht verletzt und musste im Krankenhais verarztet werden. Die Fahndung nach den Tätern lief bislang erfolglos.