Blau durch die Nacht

Blau durch die Nacht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag verloren insgesamt vier betrunkene Autofahrer die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Es blieb bei leichten Verletzungen und Blechschäden.

Am Sonntag gegen 6.30 Uhr missachtete ein Autofahrer in der rue de Hollerich eine rote Verkehrsampel und prallte gegen den Wagen einer Autofahrerin, die an der Ampel wartete. Der schuldige Fahrer war betrunken und musste seinen Führerschein abgeben.

Auf der CR 181 in Fahrtrichtung Bridel bemerkte die Polizei am frühen Sonntagmorgen einen Reifen auf der Fahrbahn und ein dazugehörendes Fahrzeug. Der verunfallte Wagen war am Straßenrand abgestellt. Vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur. Später stellte sich heraus, dass der Fahrer angetrunken war und keinen Führerschein hatte.

Drei Insassen betrunken

Am Ortseingang von Mamer kontrollierte die Polizei gegen 1.30 Uhr einen Wagen, der mit eingeschalteter Warnblinkanlage am Straßenrand stand. Alle drei Insassen waren betrunken. Auch der Fahrer hatte den Höchstwert überschritten. Gegen den Fahrer lag bereits ein Fahrverbot vor. Der Wagen wurde beschlagnahmt.

Gegen 8.00 Uhr verlor ein Autifahrer auf der Strecke von Stegen nach Schieren
in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn auf den Sommerweg. Das Fahrzeug durchlöscherte eine Hecke, beschädigte mehrere Pfähle und kam in einer Pferche zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden. Er hatte zuviel getrunken. Sein Führerschein wurde eingezogen.